Solutions und Services 

Wir erfüllen Ihre Ansprüche in Sachen Serviceorientierung, Leistungsvermögen und Responsivität.

 

Das Network Operations Center (NOC) im Betrieb ist die zentralen Instanz für Ihren Network Service. Hier erwarteten Sie keine Call-Center-Agenten, sondern geschulte und ITIL-zertifizierte Experten – das ganze Jahr, rund um die Uhr.

Network Operation Centre (NOC)

Exclusive Service Centre (ESC)

Prozessmanagement

Fibre Management

Mit unserem ESC Service liefern wir alle Dienstleistungen direkt beim Kunden und mit unserem Kunden.

 

Ihr Vorteil, wir adaptieren die Kundenprozesse auf unser Team und binden dieses eng an die individuellen Kundenbedürfnisse. Für unsere Kunden Messen wir nicht nur unsere Performance mit professionellen Ticketsystemen, sondern auch die der Sublieferanten. Die Optimierungen wie z.B. Service Level Agreement (SLA) aber auch Kommerzielle Vertragsanpassung bereiten wir für den Kunden vor.

Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Menschen, Prozesse, IT- und Telekommunikations- Systeme in ein erfolgreiches Zusammenspiel zu bringen. Mit unseren zertifizierten Prozess Experten gehen sie mit uns einen sicheren und Erfolg versprechenden Weg.

Im Rahmen unser NOC und ESC bieten wir einen Onsite Support Ihrer Fibre Infrastruktur. Unser Portfolio erlaubt es, ein Support Packet zu schnürren, mit dessen Hilfen sie die individuelle Anpassung und Integartion Ihres Geschäftsmodells erreichen.

 
X

Support Line Entry Password:

Wrong password. Please contact the Helpdesk !